Save the Date – Open House am 28.März 2020

Open House März 20

Ihr Lieben,
2020 lassen wir es mal so richtig für euch krachen ❗❗❗

Ganz anders als die letzten Male soll es werden…
So haben wir für euch eine mega geile Band am Start, die euch so richtig einheizen wird,nämlich die Limited Booze Boys 😎🤘
Desweiteren wird es einen Tattoo Contest geben, d.h. ihr dürft uns eure Tattoos zeigen, diese werden durch eine Jurry bewertet und auf den Gewinner wartet eine tolle Überraschung :)

Wieder mit am Start wird das Team vom Tattoostudio Königsklasse in Gera sein , damit ihr euch euer persönliches Tattoo to go stechen lassen könnt. (Bitte nur kleine Motive wählen )

Weiterhin wird es wieder eine Auspuffaktion geben,vor Ort könnt ihr euch von Jekill& Hyde & Kesstech beraten lassen :)

Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Franks Burger in Gera, bei uns wird es Getränke und etwas Süßes geben.

Unser Manuel (Rolling Optican) ist auch wieder mit am Start und berät euch bei der Auswahl für die richtige Bikerbrille mit Sehstärke 🤓
Ebenfalls könnt ihr euch über die richtige Pflege für euer Bike am Stand von Aero beraten lassen 🏍
Unser Sven von der Ergo steht euch wieder mit Rat & Tat in Sachen HD Versicherung zur Seite.
Sehr freuen wir uns auch über unseren Jörg Braune mit seinem Stand , sowie über den Leder Bernd wo ihr euch mal ein Auge über seine tollen Arbeiten holen könnt 👀
Es werden auch wieder starke Aktionen im Fashionbereich auf euch warten.
Natürlich könnt ihr auch wieder die aktuellen Modelle probe fahren.
Fahrschule Tobermann unterstützt uns ebenfalls mit einer „Bühne“ für die Band.

Eintritt ist frei ❗❗❗❗

Wir freuen uns darauf, mit euch ein rauschendes Fest zu feiern und erfolgreich in die neue Saison 2020 zu starten.

Also Bike´s geputzt, die Liebsten eingeladen & einen tollen Tag mit uns verbracht