!!!Aufgepasst!!! Open House am 28.09.2019

Open House September 19 Teil 2

 

Nicht Vergessen!!! Am Samstag den 28.09.19 steigt unser Open House mit den 2019’er Modellen. Unter anderen, die Neue FXDR 114.

Für das Leibliche Wohl sorgt das Team vom Ferberturm in Gera und wir sorgen für das Süße und die Getränke.

Auf Nachfrage könnt ihr euch auch wieder ein kleines Tattoo to Go von Enrico oder Bea aus dem Tattoostudio Königsklasse in Gera stechen lassen :)

Außerdem wird die Fahrschule Tobermann mit ihrem Simulatortruck vor Ort sein, sowie unsere Hausversicherung Ergo.

Ebenso erwarten euch viele tolle neue Sachen in der Fashhion Ecke sowie in der Parts Ecke.

An diesem Tag wird es 15% auf alle Dealer Shirts und 25 % auf das vorrätige Schuhsortiment geben. (Rabatte gelten nicht auf bereits reduzierte Waren)

Schnappt euch eure Lieben und kommt vorbei :)